Crocs Off Road



Die Crocs bieten an sich ja schon viel Halt und Gripp. Der Crocs Off Road wurde aber noch einmal extra für besonders unwegsames Terrain optimiert.

Die Sohle wurde mit einem gröberen Profil versehen, damit man auch auf weichem Waldboden oder steinigem Untergrund nicht wegrutscht. Natürlich ist auch die Sohle des Crocs Off Road wie bei allen Crocs durch den gummiartigen Spezialkunststoff auch auf glatten und feuchten Flächen sehr rutschfest. Und bei der Rückkehr von der Wanderung in heimische Gefilde braucht man keine Angst haben, dass man auf den Fliesen im Flur Streifen hinterlassen könnte.

Damit man die Crocs Off Road auf keinen Fall verliert und sie immer fest am Fuß sitzen, besitzen die Outdoor Crocs einen Fersenriemen, der mit einem Klettverschluss verstellt und individuell an den Fuß angepasst werden kann.

Langes Bergab-Gehen kann schon mal anstrengend sein, denn die harten Schrittstöße belasten vor allem die Knie. Mit seiner elastischen Sohle fängt der Crocs Off Road die Schritte ab und entlastet so spürbar Füße und Gelenke.

Mit seinen Löchern an der Seite und oben auf dem Schuh sorgt der Crocs Off Road für eine gute Belüftung der Füße. Da macht auch im Sommern das Wandern Spaß und man braucht keine Angst vor Schweißfüßen zu haben.

Einen echten Wanderschuh oder Bergschuh mag der Crocs Off Road nicht ersetzen können, aber für leichte Wanderungen im Sommer ist er auf jeden Fall eine erstklassige und günstige Alternative.
» Jetzt Crocs Off Road bei Amazon kaufen!


» zurück zur Crocs Modellübersicht