Crocs Mammoth



Wer dachte, Crocs sind nur etwas für den Sommer, der wird mit dem Mammoth eines Besseren belehrt. Das kuschelig-weiche Kunstfell und die wärme-dämmende Sohle sorgen für warme Füße bei frostigen Temperaturen.

Die Grundform des Crocs Mammoth entspricht dem Crocs Cayman. Allerdings sind die Löcher an der Seite geschlossen und der Rand ist an der Ferse hochgezogen. Dadurch kann man den Mammoth auch bei feuchtem Wetter tragen, ohne dass man nasse Füße bekommt. Die Löcher auf der Oberseite sorgen für eine gute Belüftung des Fußes und verhindern so übermäßiges Schwitzen.

Wie alle Crocs, so ist auch der Mammoth aus Croslite gefertigt und begeistert mit einem äußerst geringen Gewicht und einer guten Dämpfung. Das ergonomische Fußbett tut sein übriges für den hohen Tragekomfort.

Der Mammoth eignet sich wunderbar als Hausschuh für den Winter. Und wenn man mal kurz vor die Tür, zur Mülltonne oder in den Garten muß, dann behält man ihn gleich an. Schließlich kann im Feuchtigkeit ja nichts anhaben.


Crocs Mammoth Berry / Oatmeal

Crocs Mammoth Black / Black

Crocs Mammoth Bronze / Oatmeal

Crocs Mammoth Cotton Candy / Oatmeal

Crocs Mammoth Light Blue / Oatmeal

Crocs Mammoth Red / Oatmeal



» zurück zur Crocs Modellübersicht