Crocs Kids Scooby Doo



Scooby Doo Fans aufgepaßt: Mit diesem Crocs begleitet Euch der Zeichentrick Held auf Schritt und Tritt! Von der Oberseite des Schuh schaut der Scooby Doo mit seinem lieben Hundeblick und auf dem Fersenriemen prangt der Scooby Doo Schriftzug und das Logo.

Der Schuh hat auf der Oberseite Löcher, in die die frechen Jibbitz eingesetzt werden können. So können die Kids ihren Schuh selbst gestalten!

Die Löcher an der Seite sorgen für eine gute Belüftung des Fußes und beim Spielen im Sandkasten oder am Strand kann dort Wasser oder Sand wieder aus dem Schuh austreten.

Der Fersenriemen ist besonders breit, damit er für einen guten und zuverlässigen Sitz sorgt.

Bei Kinderschuhen sollte man immer auf ein gutes Fußbett achten. Hier können die Crocs mit ihrer Spezialsohle aus Croslite punkten, die ergonomisch geformt ist und sich durch die Wärme des Körpers sogar noch besser an den individuellen Fuß anpaßt.



» Jetzt bei Laufinsel.de kaufen!


» zurück zur Crocs Modellübersicht