Crocs Kids Georgie



Der Georgie ist der perfekte Kinderstiefel: man kann mit ihm wunderbar und trockenen Fußes in Matsch und Wasser herumtollen, wie mit jedem anderen Stiefel auch. Sein großer Vorteil gegenüber anderen Stiefel ist aber sein ergonomisches Fußbett. Und die tollen Farben.

Es gibt kaum einen anderen Stiefel auf den Markt, der auch nur annähernd den Tragekomfort des Georgie bietet. Denn wie alle Crocs so verfügt auch der Crocs Kids Georgie über ein ergonomisches Fußbett.

Das Hight-Tech Material Croslite macht den Georgie nicht nur absolut wasserfest, sondern auch ultra-leicht - im Gegensatz zu den alt-bekannten Gummistiefeln. Außerdem ist er sehr rutschsicher und hinterläßt auch keine Streifen.

Auch die Sohle ist aus Croslite. Der Vorteil: die im Material eingeschlossenen Poren sorgen dafür, dass die Sohle sehr gut gegen die Kälte das Bodens isoliert. Aber das ist noch nicht alles: das Fußbett ist ergonimisch geformt und paßt sich durch die Körperwärme noch weiter an den Fuß an. Kleine Noppen sorgen für eine sanft Massage des Fußes. Wer kennt das nicht: in den alt-hergebrachten Stiefeln steht und läuft man sich schnell die Füße platt. Ganz anders mit dem Crocs Georgie: da werden die Füße fit!


Crocs Kids Georgie Fuchsia

Crocs Kids Georgie Sea Blue

Crocs Kids Georgie Yellow



» zurück zur Crocs Modellübersicht