Crocs Kids Flurry



Ein schicker Kinderstiefel für den Winter. Er ist innen warm gefüttert und durch den Klettverschluss schön dicht. Da können die Kids problemlos im Schnee herumtollen, ohne dass man sich um sie sorgen müßte!

Das besondere am Crocs Kids Flurry ist, dass man ihn am Schaft sehr dicht schließen kann, so dass von oben kein Schnee hineinkommen kann. Außerdem ist der eigentliche Schuhkörper komplett aus dem High-Tech-Kunststoff Crocslite gefertigt. Da kommt kein Wasser und keine Feuchtigkeit durch. Stattdessen isoliert das Croslite wunderbar, so dass die zarten Kinderfüße immer schön warm bleiben.

Aber das ist noch nicht alles: das Fußbett ist ergonimisch geformt und paßt sich durch die Körperwärme noch weiter an den Fuß an. Kleine Noppen sorgen für eine sanft Massage des Fußes. Wer kennt das nicht: in den alt-hergebrachten Stiefeln steht und läuft man sich schnell die Füße platt. Ganz anders mit dem Crocs Georgie: da werden die Füße fit!


Crocs Kids Flurry
Black / Charcoal

Crocs Kids Flurry
Navy / Navy

Crocs Kids Flurry
Silver Fuchsia



» zurück zur Crocs Modellübersicht