Crocs Crocband Flip



Der Crocs Crocvand Flip gehört zu den Neuvorstellungen des Jahres 2010 und zeigt, dass Crocs immer wieder neue Ideen hat und sein Schuhkonept weiterentwickelt, ohne sich dabei untreu zu werden.

Der Crocband Flip bringt eine ganz neue Dimension in die Flip-Flop-Welt, denn schließlich bietet er für einen Flip-Flop einen ungewöhnlich hohen Laufkomfort und noch dazu sorgen die kleinen Noppen in der Innensohle dafür, dass der Fuß gut durchblutet wird. Fast so, als bekäme man während des Laufens eine Fußreflexzonenmassage.

Das Fußbett wurde entsprechend neuester orthopädischer Studien ergonomisch geformt. Und die Aussensohle unterstützt mit ihren leichten Rundungen das Abrollen des Fußes, so dass vorzeitigem Gelenkverschleiß vorgebeugt wird. Außerdem fängt das elastische Material, aus dem die Sohle des Crocband Flip gefertigt wird, die Stöße der Schritte sehr gut ab. Fachmänner nennen das ein gutes Dämpfungsverhalten.

Der Crocband Flip ist hervorragend für den Alltag wie auch für den Urlaub geeignet. Ob am Strand oder im Schwimmbad, auf der Uferpromenade oder in der City – überall sorgt er für entspanntes und luftiges Gehen.

Den Crocband Flip gibt es in verschiedenen Farben von knallig-bunt bis hin zu dezenten und dunklen Farben. Immer sorgt der umlaufende weiße Streifen für den klassischen Retro-Look und verleiht den sonst so quirligen Crocs optisch ein wenig Bodenhaftung und Understatement.

Günstig kann man den Crocband Flip bei Amazon kaufen




» zurück zur Crocs Modellübersicht