Crocs Athens



Der Crocs Athens ist ein Flipflop mit elegant geschwungenen Riemen. Die Sohle besteht aus dem bewährt fussfreundlichen Material Croslite und besitzt ein ergonomisches Fussbett. Die Riemen sehen nicht nur schick aus, sondern passen sich wunderbar dem Fuss an und drücken nicht.

Geöhnliche Flipflops bekommt man an jeder Ecke für ein paar Euro hinterher geschmissen. Aber danach sehen die dann auch aus. Der Ahtens spielt da in einer ganz anderen Liga: er sieht top und stylisch aus und ist aus dem hochwertigen Croslite Material sorgfältig gearbeitet.

Während Billig-FlipFlops oft gar kein richtiges Fussbett besitzen, glänzt der Athens mit der gewohnten ergonomischen Crocs Sohle, die den Fuss sanft stützt und das Gewicht auf den ganzen Fuss verteil und so Ferse und Ballen entlastet.

Der Zehensteg ist gut abgerundet, so dass er nicht in den Fuß und die Zehen einschneidet. Die Riemen schneiden durch ihre durchdachte Formgebung auch nicht ein und sorgen für problemloses Hineinschlüpfen.


Crocs Athens Army / Siena

Crocs Athens Black / Black

Crocs Athens Charcoal / Cotton Candy

Crocs Athens Chocolate / Khaki

Crocs Athens Chocolate / LightBlue

Crocs Athens Navy / Khaki

Crocs Athens Pearl / Lavender

Crocs Athens Turquoise / Sea Foam



» zurück zur Crocs Modellübersicht